Blütenblätter mit 3-fach Effekt

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue-bluemchen.jpg

Eine andere Art, strukturierte Blütenblätter mit einem Effekt, als wären es 3 Blütenblätter übereinander zu machen, ist folgende:

  1. Grundperle wickeln (hier in den Beispielen in Ornela Elfenbein bzw. Ornela Mint).
  2. Erste Runde Blütenblätter setzen mit Rubino Oro (Perlen außen) oder einer transparenten Reichenbach-Farbe (Bild mitte: Iris Blau). Einschmelzen.
  3. Auf die eingeschmolzenen Dots nicht mittig sondern im Zentrum (aber unbedingt noch AUF das Rubino Oro oder Reichenbach drauf) Dots mit einer opaken Farbe (hier Ornela Violett bzw. Ornela Mittelblau) setzen. Einschmelzen.
  4. Effekt anschauen: Hat sich in der Mitte der opaken Dots schon eine dunklere Stelle gebildet? Wenn nein, dann noch mal erhitzen.
  5. Einstechen, überfangen, rund schmelzen. Fertig!

--Afina 10:17, 20. Apr 2007 (CEST)