Armauflage

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe aus alten Lederflicken 2 Säckchen genäht und habe sie mit dem Dinkel von einem ausrangierten Kissen gefüllt. Wunderbar und nichts drückt.

Es gibt für 10 - 15 € im Computerzubehör mit Gel gefüllte Handgelenkstützen, die man eigentlich vor die Tastatur legen soll, aber unter den Ellenbogen sind sie auch schön weich. (Aber wahrscheinlich nicht feuerfest!!!)

2 Stücke weichen Teppich an die Arbeitsplatte tackern

Einfach zwei Autowaschschwämme mit Stoff überzogen

Quelle : Perlentreff-Forum

Armaflexrohr, das ist ein Isolierungsmaterial, eigentlich für Heizungsrohre. Das gibt es bei jedem Heimwerkermarkt. Wählt den inneren Durchmesser so dick wie euer Tisch ist. Aufschneiden und über die Tischkante ziehen. Fertig, formschön, stabil und schwer entflammbar.
Quelle: Perlentreff-Forum

Gepolsterte Konservendosen

In Alufolie gewickelte Toilettenpapierrollen Wetcanvas

Mit Bohnensäckchen gepolsterte PVC-Rohre Wetcanvas


--Barbara 11:02, 23. Jun 2007 (CEST)



--Lutz 20:30, 4. Feb 2006 (CET)