Komplexe Kombination 1

Aus PerlenWiki
Version vom 4. September 2011, 16:45 Uhr von Barbara (Diskussion | Beiträge) (Komplexe Kombinationen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier geht es zurück zum Kapitel Perlenkunst


Übersicht

Ein Hinweis zur Aktualität der Übersicht


Komplexe Kombinationen, die nicht funktioniert haben

Nachdem sich meine vom Trennmittel gelöst haben, habe ich mir die Perlenlöcher genauer angesehen. Die Perlen sind beim Überwickeln gesprungen und haben sich dann vom Trennmittel gelöst.

Die Farben waren also in dieser Kombination nicht vollständig kompatibel zu einander.

Diese Farben habe ich benutzt:

  • dunkles Zitronengelb als Kern
  • orange Fritte darauf
  • darüber ein ganz zartes transparentes Gelb von Moretti

->(aus dieser Kombination habe ich Spacer die sind Ok)

  • Blumenstengel aus Lauscha Olive mit einem Moretti Grün und Moretti schwarz und Klarglas von Lauscha
  • Blüten aus Lauscha superdunklem Ultramarin und Moretti Koralle
  • Überfang aus Lauscha Klar

->(dann begann der Ärger)

Auch bei einem weißen Kern (unter dem Gelb) sind die Perlen abgerissen, deshalb bin ich zu den Schluß gekommen: es muss an der Kombination der Farben liegen.

Quelle: [Perlentreff-Forum]


--Lodin Erikson 19:21, 10. Feb 2006 (CET)

automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnnis

<categorytree mode=all depth=2>Glaskombinationen</categorytree>