Dringende Aufgaben

Aus PerlenWiki
Version vom 18. Februar 2013, 16:25 Uhr von Barbara (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier stehen jetzt die neune Aufgaben :

1. Anpassung der Seiten-Struktur zum Aufbau eines automatischen Inhaltsverzeichnisses,
KEINE inhaltliche Änderung der Artikel, nur eine Anpassung des Layouts zur Vereinheitlichung


1.1 Perlenkunst                        übernommen von Barbara    fertig
1.2 Glasinfos (OHNE Herstellerseiten)  übernommen von Dietmar
1.4 Werkstatt
1.5 Perlenwissen                       übernommen von Lutz       fertig 
1.6 Sonstiges                          übernommen von Dietmar

1.7 Überprüfung der Herstellerseite "Moretti" zur Erstellung einer Mustervorlage.   übernommen von Verena

1.8 Angleichen aller Herstellerseiten an Vorlage "Moretti"

Erst wenn die Umstrukturierung fertig ist, können wir mit folgendem weitermachen :

2. Überprüfung aller externen Links

3. Ergänzung der Informationen auf den Herstellerseiten

4. erstellen einer Liste mit den wichtigsten fehlenden Artikeln





Aus dem alten Wiki :

Auf dieser Seite werde ich im Laufe der nächsten Zeit alle Aufgaben auflisten, die dringend zu erledigen sind. Dies werden in erster Linie Änderungen an der Struktur bzw. den Hauptseiten sein.

--Lodin Erikson 12:23, 29. Aug 2006 (CEST)


1.1 Layout-Änderung der Seite Moretti_Farben_Überblick um einen direkt erkennbaren Unterschied zu den Detaillisten zu erzeugen.

1.2 Angleichung aller Glas-Infotheken und übergeordenten Herstellerseiten an die Moretti-Seiten (Struktur ist bereits ähnlich, aber Moretti hat etwas mehr Text zur Erklärung der Unterteilung) Damit soll ein einheitliches Bild aller Hersteller-Infotheken gewährleistet werden, damit jeder Benutzer sich sofort in jeder Hersteller-Infothek orientieren kann.

Die "Ordnung" der Artikel zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung ist nicht wirklich gut und müsste mal Überarbeitet werden. --Perlotta 21:42, 25. Okt 2007 (CEST)